Aktualisiert am 6. Mai 2024

Wo finde ich die Abteilungen meines Vereins im Überblick?

Um die Abteilungen deines Vereins im Überblick anzuzeigen, klicke im Menü links auf Sportbetrieb. Anschließend wählst du den Menüpunkt Abteilungen.

Die Übersicht über deine Abteilungen findest du in verein360 manager unter dem Menüpunkt Sportbetrieb. In dieser Liste siehst du alle Abteilungen, die zugeordneten Sportarten, die zugeordneten Abteilungsleiter und die Anzahl der Teams für jede Abteilung.

Klicke eine Abteilung an, um alle weiteren Informationen zu erhalten. Beachte hierbei, dass die Bearbeitung nur für Personen möglich ist, die in der Abteilung eine entsprechende Funktion haben. Mehr Infos zu den Rollen und Rechten

Auf der Übersichtsseite kannst du nach einzelnen Abteilungen suchen, indem du in das Feld bei der Lupe die ersten Buchstaben der gesuchten Abteilung einträgst. Die Abteilungen, die die eingetragenen Buchstaben enthalten, werden direkt angezeigt und du kannst auf die gesuchte Abteilung klicken.

Navigation

Unterhalb der angezeigten Abteilungen kannst du die Einträge pro Seite erhöhen und mit den Pfeilen nach links und rechts zwischen den einzelnen Seiten blättern.